Rezepte Phase 1

Rezepte Phase 2

Rezepte Phase 3

Frühstück

Mittagessen

Zwischendurch

Abendessen

Extra

Sommer-Bowle

Zutaten
1 frische Mango (oder andere Früchte: Himbeeren, Heidelbeeren etc.)
1/4 Liter halbtrockener Weisswein
1/4 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure
Zitronenmelisse
Material

Zubereitung

Sommerdrinks müssen nicht immer hochprozentig sein. Diese fruchtig-spritzige Sommer-Bowle ist zu besonderen Anlässen auch einmal während der Diätphase erlaubt. (In Phase 1 aber nicht öfter 1x pro Woche). Die Mango waschen, schälen und in feine Würfel schneiden. Die Früchte in einen Krug oder eine Teekanne füllen und den Weisswein dazugeben. Die Bowle ca. 1 bis 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren mit eiskaltem Mineralwasser auffüllen, die Zitronenmelisse dazugeben und sofort servieren.

Abnehmen mit BodyCode?

Dies ist ein Rezept aus der Phase 1 (Diätphase) von BodyCode, einem gesunden Diätprogramm mit frisch zubereiteten Rezepten. BodyCode setzt auf einen ausbalancierten 3-Phasen-Plan sowie 2 unterstützende Nahrungsergänzungsmittel. Nach 3 Phasen BodyCode hast du einen gesunden Lebensstil erreicht und wirst begeistert sein!

 Jetzt bestellen   Mehr dazu