Was viele nur versprechen, hält die BodyCode-Diätstrategie. Zahlreiche zufriedene Kunden haben es bereits vorgemacht.

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3-Phasenplan

Das BodyCode Programm ist in drei übersichtliche Phasen unterteilt: die Diätphase (27 Tage), die Stabilisierungsphase (21 Tage) und die Erfolgsphase (langfristig).

Phase 1: Diätphase (2 Starttage + 25 Diättage)

Die Diätphase dauert insgesamt 27 Tage und besteht aus einer ausbalancierten Diät mit schmackhaften Rezepten gemäss Broschüre, die eines gemeinsam haben: Wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. In dieser Phase nimmt das Hungergefühl ab und Sie verlieren an Gewicht. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen in dieser Phase unsere hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel; diese werden Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen.

Phase 2: Stabilisierungsphase (21 Tage)

Während der zweiten Phase passen Sie Ihre Ernährung langsam und kontrolliert an. Sie nehmen nun wieder vermehrt Eiweisse und Kohlenhydrate zu sich, auf Fette verzichten Sie jedoch nach wie vor weitgehend. Ziel der Stabilisierungsphase ist es, Ihr neu erreichtes Wunschgewicht stabil zu halten.

Phase 3: Erfolgsphase

In der dritten und letzten Phase geht es darum, neue Gewohnheiten der vergangenen Wochen langfristig in Ihren Lebensstil zu integrieren. Unsere Tipps und Rezepte helfen Ihnen dabei, Ihr Wunschgewicht langfristig halten zu können. Sie werden von nun an ein schlankes und gesundes Leben voller Energie führen. Geniessen Sie es! Und das Beste: Leckeres Essen dürfen Sie auch in Zukunft geniessen – auf die Balance kommt es an.