Rezepte Phase 1

Rezepte Phase 2

Rezepte Phase 3

Frühstück

Mittagessen

Zwischendurch

Abendessen

Extra

Baked Carrot Cake Oatmeal

Zutaten
100 g zarte Haferflocken
150 – 200 ml Mandeldrink
2 mittelgrosse Rüebli
1 reife Bananen
1/2 TL Backpulver
Zimt (gemahlen)
Ingwer (fein gerieben oder gemahlen)
Vanille
1 Prise Salz
2 EL Baumnüsse oder Mandeln (gehackt)
etwas Kokosöl für die Form
evtl. ein Ei
Material

Zubereitung

Wie wäre es statt Müesli und Joghurt mal mit einem warmen Frühstück? Hier kommt das perfekte Herbstfrühstück. Und wie das duftet!

Backofen auf 180 Grad vorheizen. Eine ofenfeste Backform mit etwas Kokosöl einfetten. Die Haferflocken in eine Schüssel geben, die Mandelmilch darüber giessen und ca. 10-15 Minuten aufquellen lassen.

Die Rüebli raspeln und die Bananen mit einer Gabel zerdrücken. Zusammen mit den restlichen Zutaten (ausser den Nüssen) zu den Haferflocken geben und alles gut vermischen.

Die Masse in die gefettete Form geben, mit den Nüssen verzieren und ca. 20 - 30 Minuten backen. Das Oatmeal sollte aussen leicht knusprig und die Nüsse geröstet sein.

Tipp: Für etwas mehr Konsistenz (so wie bei einem Kuchen) noch ein Ei unter die Masse rühren.

Abnehmen mit BodyCode?

Dies ist ein Rezept aus der Phase 3 (Erfolgsphase) von BodyCode, einem gesunden Diätprogramm mit frisch zubereiteten Rezepten. BodyCode setzt auf einen ausbalancierten 3-Phasen-Plan sowie 2 unterstützende Nahrungsergänzungsmittel. Nach 3 Phasen BodyCode wirst du von diesem gesunden Lebensstil begeistert sein!

 Jetzt bestellen   Mehr dazu